Ugg Mini Bailey BOW II Stiefel Damen schwarzGrößen 36 37 38 39 40 41 42 41 ci3MvIQWti

SKU964565
Ugg Mini Bailey BOW II Stiefel Damen, schwarz,Größen: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Ugg Mini Bailey BOW II Stiefel Damen, schwarz,Größen: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
0 Artikel (0,00€*)
Bonuspunkte: 0

Auch im 2018 ist das Zentrum für Lernen und Lehren ZLL mit dem neuen Beratungsangebot in den verschiedenen Departementsbibliotheken zu Gast. Das Angebot richtet sich an alle Dozierenden der Hochschule Luzern. Gestartet wird in der Mediothek des Departements Soziale Arbeit an der Werftestrasse 1 in Luzern. Es ist keine Voranmeldung nötig.

Nutzen Sie diese Begegnungen für:

– Fragen zum Thema Lernen und Lehren – Hilfe bei konkreten didaktischen Herausforderungen – Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von E-Learning-Elementen – Inspiration für die Gestaltung der Lehre

Alle Termine im Überblick:

Februar/März 2018: Mediothek Departement Soziale Arbeit; Werftestrasse 1, Luzern Dienstag, 20. Februar / Donnerstag, 1.…

Februar/März 2018: Mediothek Departement Soziale Arbeit; Werftestrasse 1, Luzern

Eben erfahren wir, dass

Jack Wolfskin W Terra Nova Low XlGw1
aus unserem Team im Zentrum für Lernen und Lehren zu den 25 Top Voices auf LinkedIn erkoren wurde!

Unter diesen 25 werden keine Ränge vergeben. Christoph Schmitt ist in dieser Top-Liga der einzige aus dem Bildungsbereich. Wir überflügeln damit als Hochschule in Sachen Digitalisierung alle anderen Hochschulen des deutschsprachigen Raums. Danke!

Hier der Originalbericht , hier die Würdigung auf der LinkedIn-Seite der Hochschule Luzern , und hier sein eben erschienenes Sandaletten für Damen Slowlies Rindnappa 161 Schwarz Größe 43 3gziEYasEZ
.

Zur Zeit leitet Christoph Schmitt übrigens einen Kurs «Web Literacy» für das Departement Design Kunst. Weitere Kurse gerne auf Bestellung.…

Letzte Woche hat sich die deutsche OER (Open Educational Resources) Community in Berlin zum Doggo Outdoorschuh Atticus für Damen und Herren 37 hellgrau/türkis für Damen und Herren rbX5K
zusammengefunden. In den zahlreichen Workshops und Barcamp Sessions wurde deutlich, dass Open Educational Resources in Form und Format so vielfältig sein können: Arbeitsblätter, digitale Bücher, Videos oder komplette online Kurse sowie auch Plattformen zum Erstellen und Teilen von spezifischen Inhalten werden dazugezählt.

Gemeinsam mit der SIG OER (Special Interest Group der Schweizer E-Learning Community eduhub) möchten wir die Vielfalt an OER näherbringen und haben eine Auswahl an nationalen und internationalen Repositorien, Initiativen und Publikationen in einen Adventskalender gepackt. Mit der Aktion 24 Days of OER laden wir Sie ein, jeden Tag eine OER zu entdecken!…

Den Grossteil dessen, was uns privat wie beruflich hilft, haben wir ausserhalb von (Hoch-)Schulen gelernt : aufrecht gehen, die Muttersprache, Empathie, Fahrradfahren, Steuererklärung, Bewerbungen schreiben, usw. Auch in der Gegenwart lernen wir in der «wirklichen Welt» mehr als in Weiterbildungen: im Gespräch mit Kolleginnen und Kollegen, durch Übung, aus Fehlern und Erfolgen, wenn wir ein Problem mit Freundinnen oder Freunden teilen, usw. Im sogenannten «Bildungssystem» passiert viel Nicht-Bildung . Was für eine Note hätten wir in einer Mathe-, Geografie- oder Geschichtsprüfung gemacht, wenn man den Stoff zwei Jahre später nochmals geprüft hatte? Zudem: Wie viel von dem, was wir zwei Jahre später noch gewusst hätten, ist in unserem Leben bedeutsam ?…

ausserhalb von (Hoch-)Schulen gelernt «Bildungssystem» passiert viel Nicht-Bildung in unserem Leben bedeutsam

Krea-Pause

Überall Umzugskartons und verstreute Umzugsdecken. Dazwischen jede Menge alte neue Projektions-Technik. Vom Dia- über den Hellraum-Projektor und dem klassischen Fernseher bis hin zum Beamer. Wie das Sprichwort so schön dahinsagt: „Die können echt einpacken“. Petra Müller-Csernetzky hat mit der Gestaltung des Raumes eine zentrale Eigenschaft der Digitalisierung auf den Punkt gebracht: Nach und nach wird Vieles unsichtbar. Die Technik wird immer kleiner, der Platzbedarf auch. Dadurch wird jede Menge Raum frei. Er wird anders nutzbar.

Aufbau als Abbau (Video)

Während klassische Bildungsräume durch ihre Gestaltung ziemlich genau darüber bestimmen, was in ihnen möglich wird und was nicht, bietet der Digitalog viel mehr GestaltungsfreiRAUM.…

Verschiedene haben schon nachgefragt, wann es wieder Zeit ist für Bier, Saxophon-Improvisation, Geplauder an Bierharassen – und einem inspirierenden Bildungsthema.

Hier ist es: Das Bildungsbier No 5 kommt am 9. November – Zeit 17:00–19:00), Ort (Werftestrasse 4) und Format (Getränk, Geplauder, Livemusik, Thema) wie immer.

Der Countdown läuft:

Läuft der Digitalisierungs-Countdown auch in der Bildung? Oder fühlt sich das alles hier noch weit entfernt an, während sich unser Alltag mit Internet und Digitalisierung – wie bewusst ist uns das eigentlich – schon tiefgreifend verändert?…

Ab Oktober 2017 ist das Zentrum für Lernen und Lehren ZLL mit einem neuen Beratungsangebot in den verschiedenen Departementsbibliotheken zu Gast. Das Angebot richtet sich an alle Dozierenden der Hochschule Luzern. Gestartet wird in der Bibliothek des Departements Wirtschaft an der Frankenstrasse 9 in Luzern. Es ist keine Voranmeldung nötig.

Oktober 2017: Bibliothek Departement Wirtschaft; Frankenstrasse 9, Luzern Donnerstag, 5. Oktober / Dienstag, 10.…

Oktober 2017: Bibliothek Departement Wirtschaft; Frankenstrasse 9, Luzern

Sarah Keusch ist Tänzerin, Choreographin und Dozentin für Musik und Körperarbeit an der Hochschule Luzern. Sie hat für die Studierenden ein Logbuch entwickelt, mit dem diese ihren Entwicklungsprozess beobachten und individuelle Erkenntnisse für ihren persönlichen Entwicklungsprozess festhalten können. Im Video gibt sie konkrete Einblicke in ihre Arbeit mit den Studierenden.

In ihrem Artikel zum Logbuch schreibt sie: Es handelt sich um „ein persönliches Reflexionswerkzeug und soll dazu dienen, die eigene Perspektive auf das Erlebte zu stärken und die bewusste Wahrnehmung zu schärfen. Durch das Verbalisieren des Erlebten, wird das Wahrgenommene mit den erarbeiteten Themen des Unterrichts verknüpft, Unklarheiten werden schneller bewusst und können im Plenum oder einzeln zur Sprache gebracht werden.…

In welcher anderen Branche wirddas kooperative Moment ähnlich stiefmütterlich behandeltwie in der Lehre? Sie tut jedenfalls so, als ob „Lehren“ ganz grundsätzlich eine Sache von Einzelnen wäre. Zwar mit ganz viel Support im Hintergrund – aber auf der Bühne gilt dann „Stand-Alone“: Wie bei Geräten, „die eigenständig, ohne weitere Zusatzgeräte, ihre Funktion erfüllen können“ ( Wikipedia ).

In welcher anderen Branche wirddas kooperative Moment ähnlich stiefmütterlich behandeltwie in der Lehre? Sie tut jedenfalls so, als ob „Lehren“ ganz grundsätzlich eine Sache von Einzelnen wäre. Zwar mit ganz viel Support im Hintergrund – aber auf der Bühne gilt dann „Stand-Alone“: Wie bei Geräten, „die eigenständig, ohne weitere Zusatzgeräte, ihre Funktion erfüllen können“ ( Wikipedia ).

Dass Lehr-Lern-Prozesse durch vielfältige Zusammenarbeit gewinnen und erst dadurch zu ihrer eigentlichen Grösse finden, das hat in Bildungskontexten wenig Plausibilität. Die Berührungsängste sind dort, wo Didaktik hinreicht, mit Händen zu greifen. Nicht erst dann, wenn Interdisziplinarität angesagt ist. Ganz anders die Erfahrungen beim 4.…

Im Blogbeitrag vom 6. April haben wir eine öffentliche Aktion gestartet, um herauszufinden, was die wichtigsten Entwicklungsrichtungen für die Hochschuldidaktik sein könnten.

So sieht nun das Rating per heute aus

Wie könnte man dieses bisherige Ergebnis zusammenfassen?

Weg-Von

Themen

Hochschule Luzern Zentrum Lernen und Lehren Werftestrasse 4 CH- 6002 Luzern +41 41 228 42 42

Mit dem Cliqz Browser bekommst du relevante Suchergebnisse, ohne deine persönlichen Daten dafür preiszugeben.

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Lowa Strato IV Lo Women schiefer/petrol 65 schiefer/petrol 9REvy

234.500 Nutzer surfen täglich

Datenschutzerklärung ›

Integrierte Suchmaschine für schnelles Finden in Echtzeit. Speichert keine persönlichenDaten, hat alle Privacy-Features. Fokussiertes Surfen – auf Wunsch ohne störende Werbung und Tracker. Cliqz IN ZAHLEN 82.774.860

geblockte Cookies pro Tag

Tassen Kaffee diese Woche

geblockte Phishing-Seiten pro Woche

FEEDBACK UND SUPPORT

Isabella

Ich habe euch entdeckt, weil mir Google Co langsam Angst machen. Mir gefällt euer Anspruch und Cliqz wird wohl mein neuer Standard-Browser.

Du hast Feedback oder Fragen zu Cliqz? Dann melde Dich jederzeit gerne bei uns! Antworten auf häufige Fragen: Schreib uns: Support-Formular

Du hast Feedback oder Fragen zu Cliqz? Dann melde Dich jederzeit gerne bei uns! Antworten auf häufige Fragen: Schreib uns: Support-Formular

User Support

Cliqz IN DER PRESSE „Ein Browser für den Datenschutz“ „Sichere Architektur“ „Mozilla Stiftung fördert Datenschutzinnovationen“ Northwave Devine black Damen Gr 235 MP rr6FyMK
Leone Comfort Mokassin Damen grau ldexui
KitzPichler LederStiefel Amy in Camel 45 rIOWd
TECHNOLOGIE IM DETAIL Jean Paul Schmetz "Cliqz schafftinnovative Browserfunktionen, ohne die Privatsphäre der Nutzer zu gefährden."

Giro Empire VR90 MTB Damen Fahrrad Schuhe lila/pink 2018 Größe 415 aXxxv2R0

Cliqz IM CHECK Sicher mit Siegel Starker Support Open Source Kostenlos herunterladen Jetzt Cliqz herunterladen

Alle Cliqz Versionen

13.02.2018

09.02.2018

06.02.2018

Company

Produkt / Product

Hilfe / Help

Links

FOLGEN SIE UNS
Dulverton Verkürzte Jeans Denim Damen Boden 38 R V3gf1C7Q5v
Scarpa Velocity L BlauSchwarzGrau Damen Kletterschuh Größe EU 35 Farbe LightgrayTurquoise Damen Kletterschuh Lightgray Turquoise Größe 35 BlauSchwarzGrau Größe EU 35 - Farbe Lightgray-Turquoise Damen Kletterschuh uRJWYwG9B
BE ONLY Botte Print Damen Gummistiefel Grau Gris/blanc 40 EU Damen Gummistiefel 40 EU Grau (Gris/blanc) YqJAEe
IXS Tabea Damen Stiefel Zrolo6
Rowan Slipper Red Damen Boden 39 r9XNisYHN